Wechsel an der Spitze beim Handharmonikaclub Geislingen

Melanie Prinz ist die neue Chefin beim Handharmonika-Club Geislingen (HHC). Der bisherige Clubleiter Bernd Uidl hatte aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert. Den Posten als stellvertretende Clubleiterin übernimmt ab sofort Gudrun Winter.

 

Melanie Prinz ist die neue Chefin beim Handharmonika-Club Geislingen (HHC). Der bisherige Clubleiter Bernd Uidl hatte aus beruflichen Gründen nicht mehr kandidiert. Den Posten als stellvertretende Clubleiterin übernimmt ab sofort Gudrun Winter. Außerdem wurden die musikalische Leiterin Jutta Knezevic, der Kassier Gerhard Schweizer und der Kassenprüfer Roland Wittlinger in ihren Ämtern bestätigt. Der bisher kommissarisch von Bernd Uidl übernommene Posten des Schriftführers konnte durch Dunja Horwath besetzt werden.

Der scheidende Clubleiter gab einen Rückblick auf die Ereignisse des abgelaufenen Geschäftsjahres. Hervorgehoben wurden das erfolgreiche, musikalisch anspruchsvolle Frühjahrskonzert in der Geislinger Jahnhalle sowie die überaus gut besuchte Herbstunterhaltung, die gemeinsam mit dem Albverein Kuchen in der dortigen Bahnhofturnhalle veranstaltet wurde. Der perfekt organisierte Vereinsausflug im Oktober war ein gelungener Ausgleich zum musikalischen Alltag. Die Mitgliederzahl ist auch im vergangenen Jahr nur leicht gesunken. Jutta Knezevic, die musikalische Leiterin, bedankte sich bei allen Spielern der Orchester für die sehr guten Leistungen und die problemlose Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr. Die Kassenprüfer Lydia Markl und Roland Wittlinger bestätigten Kassier Gerhard Schweizer eine tadellos geführte Vereinskasse, woraufhin die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde.

Das Frühjahrskonzert findet am 10. Mai in der Jahnhalle in Geislingen statt, der Termin für die Herbstunterhaltung wird noch geprüft und mitgeteilt.

 
 
Powered by Phoca Gallery